Freitag, 20. März 2015

Unser Bauleiter war kurzfristig vor Ort

Heute nachmittag gegen 15 Uhr kam nun ein Anruf von unserem Bauleiter, dass er gerade auf dem Weg zur Baustelle ist und sich die Schäden vor Ort anschaut. Er hätte wahrscheinlich auch lieber schon Wochenende, aber wir finden es gut, dass er sich alle Beschädigungen vor Ort noch mal selbst angeschaut hat.

Nach der Besichtigung (wir waren nicht mit dabei, da wir beide noch am Arbeiten waren), rief er mich dann auf dem Handy an und teilte mir mit, dass er sich am Montag mit dem Chef der Teppichfirma vor Ort am Haus treffen wird, um diesen die ganzen Schäden zu zeigen. Unser Bauleiter bat uns, die Schäden alle so zu belassen. Für das Wochenende haben wir eingeplant, die beiden Wände im Bad zu tapezieren/streichen, die fehlende Wand in der Küche zu streichen und die Speisekammer zu streichen. Diese Sachen können von uns durchgeführt werden. Nur in den Räumen, wo die Schäden sind, sollen wir nichts machen. Da die Räume aber auch fertig waren, ist das für uns nicht schlimm.